Hotel Hohe Promenade

Online-Reservation

Eintreten und Wohlfühlen in unserem Ferien Hotel in Arosa....

....schon seit 1947 in Familienbesitz, neu erbaut im 1967, wird das 3*** Hotel Hohe Promenade in Arosa, im schönen Ferien Kanton Graubünden, mit 54 Betten bereits in der 3. Generation durch die Besitzerfamilie persönlich geführt. Sämtliche Bereiche wurden in den letzten Jahren komplett renoviert und entsprechen den hohen Anforderungen unserer vielen langjährigen Stammgäste und überzeugen auch diejenigen, welche während dem Urlaub unser Hotel zum 1. Mal besuchen. Im vergangenen Herbst wurden auch die restlichen Zimmer mit einem hochwertigen Eichenparkettboden und neuem Mobiliar ausgestattet. TOP: Nach dem grossen Erfolg in der vergangenen Saison, profitieren unsere Hotelgäste auch im Winter 2016/2017 von günstigeren Skipässen! NEU: Im Sommer 2016 sind für unsere Hotelgäste die Bergbahnen in Arosa und auf der Lenzerheide im Preis inbegriffen....und für die Biker ist der Transport mit den Bergbahnen ebenfalls inbegriffen!!!

... ♥-lich Willkommen in Arosa im Hotel Hohe Promenade!

 

Impressionen

Hotel Hohe Promenade

Newsdetail

  • ...

    Arosa ClassicCar 1. - 3. September 2017

    Das Internationale Bergrennen Arosa ClassicCar ist in den letzten Jahren zu einem über die Grenzen der Schweiz hinaus bekannten Event herangewachsen und bietet in diesem Jahr wieder viele Höhepunkte auf und neben der Strecke. Es werden 25'000 Zuschauer erwartet. Die Rennstrecke führt über 7,8 km von Langwies nach Arosa und besitzt 76 Kurven und eine Höhendifferenz von 422 Metern. Als einzige Rennstrecke in den Schweizer Bergen verfügt sie über eine Bergabstrecke von 1,2 km. Das Fahrerlager wird erneut gratis zugänglich sein. Jeder Autofan ist also herzlich eingeladen, sich die wertvollen, teilweise einzigartigen Preziösen und Unikate vergangener Zeiten anzusehen.   Online Buchung ClassicCar

Website by deep AG